Suche ein Horrorfilm?

2 Antworten

Hallo,

Intruders (2011)

https://www.filmdienst.de/film/details/538784/intruders

Sie findet kein Buch sondern einen Zettel in einem Astloch.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße :)

 - (Film, Horrorfilm, Filmsuche)
Melissa580
Fragesteller

Oh wow! Ja das ist der Film. Super Dankeschön. 😊🥹 liebe Grüße zurück.

Könnte es vielleicht der Film "The Babadook" sein?

Liebe Grüße,

🌻Alice🌻

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Serien und Film Junkie
Melissa580
Fragesteller

Auf den Film bin ich vorhin gestoßen, er hört sich sehr ähnlich an, habe ihn gerade angemacht. Ich bin mir nicht sicher, denn ich habe es in Erinnerung das es ein Mädchen war und dass sie das Buch in einem Baum gefunden hat. Der Junge aus dem Film Babadook, hat das Buch im Regal gefunden, und hat keinen Vater mehr.

0Aliceee0  06.04.2024, 00:04
@Melissa580

Vielleicht könnte es auch dieser Film hier sein: "The Grudge" (auch bekannt als "Der Fluch - The Grudge")