Zeichentrick Film gesucht?

Quarkleyfin  12.01.2023, 00:35

Vielleicht hilft es wenn du den Zeichenstil genauer beschreiben könntest . Ist es eher eine neuere animation.? Sieht es vielleicht aus wie die typischen Pixar oder alten Disney fil

NoNameMuffin
Fragesteller

War eher ein älterer Disneyfilm, ähnlich wie der Schatzplanet, Ariel, Der Göckner von Notre Dam usw.

3 Antworten

Leider kann ich aus den Informationen die du bereitgestellt hast, den Namen des Zeichentrickfilms nicht genau bestimmen. Es könnte sein das es ein älteres und vielleicht weniger bekanntes Zeichentrickfilm ist oder auch ein eher unbekanntes Studio produziert hat. Es gibt mehrere Zeichentrickfilme die in der Art ähnlich sind zu dem was du beschreibst. Vielleicht kannst du dir in der Zwischenzeit eine Liste von Zeichentrickfilmen ansehen die in deiner Kindheit/Jugend auf Kika oder Super RTL gelaufen sind, und dann vielleicht den Film erkennen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche!

Das cleverste wäre dir eine Liste aller Serien/Filme zu nehmen die zu dem genannten Zeitraum auf den Sendern liefen und dann Szenen davon auf Youtube zu suchen.

Das führt vermutlich schneller und besser zum Erfolg.

Eventuell Ritter trenk? Bin mir nicht sicher wie der anfängt . Schien der Film eher älter ? Und für welches Alter gemacht?