Kennt wer süßigkeiten bzw pralinen die es nur in deutschland gibt nicht in spanien?

4 Antworten

Fast nichts, außer wirklich handwerkliches im kleinen Stil Hergestelltes.

Lübecker Marzipan, Nürnberger Lebkuchen, Weißwürste, Mozartkugeln usw. kannst du in Spanien bei Lidl & Co. kaufen und wenn nicht, dann im Supermarkt oder Feinkostladen des Corte Inglés.

Andere Hypermärkte (sehr große Supermärkte) haben meist auch internationale Abteilungen, d.h. meterlange Regale mit Spezialitäten aus Lateinamerika, England, Deutschland usw.

lübecker marzipan (kann man in jedem kaufhaus günstig kaufen)

extrapilot351  25.07.2017, 16:14

Hallorenkugeln

Ich finde in Spanien nirgendswo Mentos