Frage von Sternenbande,

Fahrrad von Spanien nach Deutschland verschicken

Ich möchte ein Fahrrad von Spanien nach Deutschland verschicken. Weiss jemand ob das überhaupt geht?

Antwort von BikeMagazin Partner,

Hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, das eigentliche verschicken ist sehr teuer. 60 Euro plus X. Fliegen nicht bekannte oder Freunde von dir demnächst nach Deutschland? Da kann man ein Fahrrad als Sondergepäck aufgeben. Kosten bei einigen Fluggesellschaften nix, bei anderen etwa 30 Euro. Ist sicherlich die einfachste Methode. Viel Erfolg!

Kommentar von Sternenbande,

Das Problem ist, dass ich das Fahrrad nicht bis zum Flughafen kriege.

Antwort von Pedro1111,

kann man im Flugzeug ohne Aufpreis statt Koffer aufgeben

Antwort von chicaBlue,

Beiladung einer Spedition.

Antwort von amdros,

In Spanien gibt es ähnliches wie Hermes, soll aber verdammt teuer sein

Kommentar von chicaBlue,

Ist viel teurer als in BRD

Kommentar von amdros,

j, weiß. Weißt Du wie es heißt? Hatte mit dieser Bemerkung eigentlich chicaBlue gemeint, lebt in Spanien

Kommentar von Sternenbande,

Wie nennt sich denn der spanische Hermes?

Kommentar von amdros,

Das weiß ich nicht, habe es nur von meinem Sohn gehört weil er auch was schicken wollte. Tut mir leid

Antwort von mikrokosmos,

Fahr doch hin und gehe zurück. Ist ein schön langer Pilgerweg.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • wieder einmal ein Venedig-Führer! Es mag seltsam erscheinen, wenn jemand, der in Venedig lebt, sich einen Reiseführer dafür kauft.... Ich tue es immer wieder, ich finde es interessant und manchesmal (leider) nur amüsant. Einer, der interessant ist, fiel mir letzthin in die Hände....

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community