Kennt wer noch paar gute Isekai Anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HunterxHunter w

Hells Paradies

Tokyo Ghoul w

My Hero Academia w

The Promised Neverland w

Tsukumichi

Jujutsu Kaisen w

SAO

Dr. Stone (Weltuntergang = Neue Welt)

Mashle w

The Eminece in Shadow

Fire Force w

The Fire Hunter w

Gun Gale

The Misfit of Demon King Academy

Kemono Jihen w

Zom 100: Bucket List.... (Weltuntergang = Neue Welt)

Classroom for Heroes

Aber häufig sind das eher Anime, wo die Hauptcharaktere eine neue Seite ihrer eigenen Welt entdecken und ungewollt reingezogen werden. Zb Jujutsu Kaisen, kennst das bestimmt. Hinter solchen Animes habe ich ein w gemacht.

JKIsekai
Fragesteller

Danke, die meisten kenne ich zwar schon aber ein paar nicht

The eminence in Shadow ist ein super Anime und bekommt aktuell und bekommt aktuell eine 2.Staffel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JKIsekai
Fragesteller

Danke für die Antwort, gucke ihn bereits

Mushoku Tensei

Sonst empfehle ich Re Zero ist einer der besten Isekais, der MC ist aber jetzt nicht overpowert aber ein Muss anime als Isekai Fan.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
JKIsekai
Fragesteller

Habe ich schon gesehen aber danke für die Antwort

Obito261  18.11.2023, 22:35
@JKIsekai

Bofuri fehlt mir noch. Zählt aber nicht wirklich als Isekai würde ich sagen ist wie sao eher

Rising of the shield hero

Eminence in shadow

the time I’ve got reincarnated as a slime

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus