Kennt wer Lesben Bars oder Partys in München?

1 Antwort

Ja genau, also Amazonas und She-La sind Partys. Bei Bars gibts einmal das Sax (Bar/Restaurant) , dass ist zwar jetzt nicht direkt ne Homobar, aber da es im Glockenbachviertel ist, chillen da auch öfter Lesben (z.B ich :D). Kraftakt, Cafe Glück, Glockenbach etc. Also, wenn du mal mit Freunden in ne Bar willst, wo sich die Zielgruppe eher/ ausschließlich auf Lesben und Schwule beschränkt, dann schau einfach mal da vorbei oder geh einfach ins Glockenbachviertel, da findest du immer was :) Nebenbei gibt es auch (Jugend)zentren in München, wie z.B Jules Diversity, Letra, etc. Je nachdem wie alt du bist. Jules geht bis 27 :)

ConnyCsuzi
Fragesteller

Okay dankeschön (: dann weiß ich ja jetzt wo ich das nächste mal hin gehe :D