Frage von nastya123, 1.688

Google Fehler Meldung 400 auf dem Tv?

Also ich wollte auf die YouTube app beim Tv gehen. Und dabei kam die Fehlermeldung Google 400 und unten drunter steht: "Your client has issued a malformed or illegal Request. That's all we know" weiß Wer war ich dagegen tun kann ? Es ist ein Samsung Smart Tv

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mabitv, 1.515

Es haben alle auf der Welt darunter Du und ich auch, daß selbe Problem. Siehe hierhttps://productforums.google.com/forum/m/##!topic/youtube/LA08E8I8YtQ. Scheint ein Update mit Bug von Samsung zu sein. Kein Youtube, kein Amazon, kein appstore. Aber heimnetzwerk läuft ohne Probleme wie Plex oder DS Video. Hoffen wir dass es schnellstmöglichst gepatched wird.

Kommentar von mabitv ,

https://productforums.google.com/forum/m/#!topic/youtube/LA08E8I8YtQ richtiger link

Antwort
von SergeantPinpack, 1.355

Wenn's ein älterer Samsung ist: nichts. Dein Fernseher ist "zu alt" und wird nicht mehr supported. Das ist halt die dunkle Seite der sogenannten "Smart-TVs".

Weitere Informationen kannst du hier nachlesen: https://www.test.de/Youtube-App-Wenn-die-App-ploetzlich-nicht-mehr-geht-4877960-...