Frage von Mioriel, 158

Kennt wer kindische Schimpfwörter?

Ich suche ein paar Kindische und schon eher lustige nicht wirklich schlimen Schimpfwörter als Beispiel: Blödeimer oder Pupyhead.

Wäre nett wenn ihr mir ein paar nennen könnt. danki ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Johnbobs, 111

Doofmann
Blödian
Dummbold

Antwort
von MrsAntwort, 94

Kindische sind schlimmer als die der Erwachsenen manchmal ..

Antwort
von Keanu158, 100

Vielleicht sind hier ja ein paar gute dabei: http://www.beleidigungsgenerator.de/dauerbeleidigung.php

Kommentar von Mioriel ,

Den hab ich auch schon versucht, jedoch nichts dabei. 

Antwort
von exolord, 91

Honig prustend Salz leckende schurkerei


oh das war ein Altherren schimpf Satz 


vileicht blödi

Antwort
von TheRuppert, 100

Doofi