Lieder für 50. Geburtstag gesucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/watch?v=hjpWPkDTPB4 Vielleicht suchst du sowas...

Sadie  27.08.2012, 17:20

Hier findest du noch einiges: http://www.deingedicht.de/

SchwarzerTee
Fragesteller
@Sadie

Dankeschön! Ja, da war ich auch schon, und was nicht passt, kann man ja umdichten. Jetzt dachte ich außerdem noch an Schlager, Pop etc.

Das youtube-Filmchen ist auch lustig, das brachte mich auf die Idee, zum Singen auch ein paar Szenen darzustellen ...

Sadie  27.08.2012, 17:37
@SchwarzerTee

Tolle Idee...sowas kommt immer sehr gut an. :-) Gibt es eine Feier mit Essen? Dann hätte ich noch etwas Nettes für dich. http://www.festpark.de/h063.html Das Liedchen lockert die Stimmung auf. Einfach kopieren, dass immer 2 Pers. einen Liedtext haben.

SchwarzerTee
Fragesteller
@Sadie

Ja, das ist auch gut. Ans Texte-Kopieren muss ich denken, habe ich mir gleich notiert. Danke!

Vielleicht wäre "50 Mission Cap" (=50 Einsätze krönen) von der Band TRAGICALLY CAP etwas für diesen Jubiläums-Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind !

SchwarzerTee
Fragesteller

Danke! Dazu reichen meine Fähigkeiten leider nicht, aber schon um der langen Haare willen, die da durch die Gegend schleudern, müsste man das Video wandgroß laufen lassen!

Hallo, SchwarzerTee!

Wie wäre es mit diesem Song?...:

Bernd Stelter - "Männer über 50"

Viel Erfolg!

Lg,

Gerd

SchwarzerTee
Fragesteller

Das ist klasse, genau so etwas meine ich! Danke !!!

Die Frauen verlangen Unmögliches: Man soll ihr Alter vergessen, aber sich immer an ihren Geburtstag erinnern.

Ach so ja - ein Lied..... Alles Gute zum Geburtstag

SchwarzerTee
Fragesteller

Dieses Video ist in meinem Land nicht verfügbar - aber der Spruch ist lustig. Danke!

Hi ! ich würde dann Schlager empfehlen - das kommt immer gut.

Vielleicht was von Gitte Haenning

SchwarzerTee
Fragesteller

Hallo, dankeschön! Allerdings hoffe ich doch nicht, dass ich die Liebe schon verspielt habe!!!!!!!!!

SchwarzerTee
Fragesteller
@MrFuture

Ja, danke, das passt schon. Allerdings hatte ich noch auf was Lustiges gehofft, was das Kokettieren mit dem Alter und den grauen Haaren und das Fishing vor Compliments auf nette Weise aufgreift. Also etwas mit Greis oder schlohweißen Haaren, aber eben nicht fies. Wenn Dir da noch was einfällt - ???