Harry Potter Schimpfwörter- Kennt ihr welche?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im 5. Teil, Harry Potter und der Orden des Phönix, im Krankenflügel, kurz nachdem Ron von Slughorns´ Wein vergiftet wurde stehen Harry und Hermine an seinem Bett zusammen mit Snape, McGonagall, Dumbledore und Madam Pomfrey. Dann kommt auch Levander Brown dazu, und beschimpft Hermine, dass sie erst jetzt, wo er "interessant" (so wörtlich) geworden ist, wieder be ihm ist. Darauf hin meint Hemine " er wurde vergiftet, du hirnlose Dummtorte!"  Das finde ich ganz lustig, auch wenn es nicht wirklich ein böses Schimpfwort ist!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, LG, Hangada Bugada

Beim Barte Merlins!

ReFaJaone
Beitragsersteller

Danke

Ich hab mal was in einer ff gelesen.

Da hat Harry quasi die Gründer um Hilfe gebeten. Also so was wie "What in Ravenclaw's diadem..." oder "Helga Hufflepuff, give me the patience..." oder "For Godric's sake!" Da gibt es viele verschiedene Varianten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du Harry pottwal. Hermine Power Ranger?

Galoppierende Gorgonen Ausgeburten von Schmutz und Niedertracht :D