Kennt wer gute Zitate von Rappern?

5 Antworten

"The most expensive thing in the world is trust. It can take years to earn and just a matter of seconds to lose." -2Pac

ltribute  02.03.2017, 23:18

Übersetzt: "Das teuerste auf dieser Welt ist Vertrauen. Es kann Jahre dauern, um es zu erwerben und nur wenige Sekunden um es zu verlieren."

ich finde von Sido ziemlich gut

"Man lernt nicht, dass Feuer heiß ist ohne es mal anzufassen
Woher wollt ihr wissen was gut ist, wenn nichts schlecht ist?
Wenn nichts schön ist, bin ich auch nicht hässlich"

der sinn des lebens ist deinem leben einen sinn zu geben /kool savas

Auf Insta gibts mehr die Seite heisst raptasgisch :)

Jjjjj - (Rap, Zitat) Jjjjj - (Rap, Zitat) Kjkkk - (Rap, Zitat) Kjjjj - (Rap, Zitat) Bbjjb - (Rap, Zitat) Jjjjj - (Rap, Zitat)

Aus einer anderen Welt, hausen Sie inzwischen unter uns/
kamen in schwebenden Untertassen, leben nun im Untergrund/
seit aber tausenden Jahren signalisieren sie uns ihre Zeichen/
gravieren Formeln auf Steinen um uns den Weg zu zeigen/