Frage von zockerinnnnn, 83

suche gute zitate auf Deutsch und Englisch?

die zitate können aus animes, games oder auch aus der weltgeschichte sein ist mir eigentlich egal solange die zitate nicht zu lang sind und gut sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 59

Hallo - einige gute.

  • Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
  • Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)
  • Je weiter man sich selbst nach unten zieht desto weiter ist der Weg nach oben.  ( Kami1a, 8.10.2015 / ForumGF ) 
  • Don't count the days, make the days count ( Muhammad Ali )
  • Solange es Schlachthöfe gibt, wird es auch Schlachtfelder geben. (Aphorismus von Leo (Lew) Nikolajewitsch Graf Tolstoi ) .

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Antwort
von J3ugI, 61

Doch die Magie der perfektion verwandelt den verstandt zum fluch.
Bladesa-Zwischen Himmel und Erde

Antwort
von eemmic, 55

gucke mal auf myzitate.de , da ist alles super geordnet und es gibt tolle zitate zu jedem thema ;)

Antwort
von SeliCrazy, 43

One day, your life will flash before your eyes. Make sure it's worth watching. -Gerard Way

In other words; keep your bad vibes out of my cornflakes. I'm not interested. -Gerard Way

Antwort
von Alicia0304, 36

A friend in need is a friend indeed.

A good friend asks what you're thinking. A best friend is already telling you it's a bad idea.

Be yourself; everyone else is already taken.

Life's hard. It's even harder when you're stupid.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt, und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.