Kennt wer gute Mangas ab 14?

3 Antworten

Maid-Sama! find ich ganz gut, auch für dein Alter. Ist ein Romance Manga. Der Anime vom Manga ist ebenfalls sehr sehenswert.

Hängt von ab was für ein Genre du bevorzugst. MMn war Akame ga Kill richtig gut. Gute Story, gute character mit denen man richtig mitfiebern konnte, epische/traurige Momente, ein sehr süßer und guter Zeichenstil und ein sehr gut gelungenes Ende. Die Fortsetzung von AgK ist auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes