Wo panzersammlung verkaufen?

Panzersammlung - (verkaufen, Sammlung)

4 Antworten

EBay möchte ich nicht.

Alles andere hab ich schon versucht,Kleinanzeigen, Anzeige in Zeitung,Facebook ect.

Aber solche speziellen Sachen sucht da irgendwie keiner.

Zumal ich alle komplett verkaufen will und nicht einzeln (aufgrund des Aufwands)

flirtheaven  16.04.2015, 16:58

komplettverkauf erzielt aber immer einen niedrigeren preis als der einzelverkauf.

den größtmöglichen preis wirst du erzielen, wenn du die panzer einzeln anbietest.wenn dir ebay nicht so behagt, bleibt nur noch der örtliche flohmarkt. hier hängt der erfolg ganz maßgeblich von der präsentation der ware ab. du solltest in jedem fall einen tisch benutzen und auf dem tisch eine tischdecke. am besten ist es, wenn du dich nur auf die beschriebenen modelle und figuren beschränkst oder evtl. noch dazu passende artikel anbietest (z.b. bücher über den WK II, fotoalben aus dem krieg, modellbausätze etc.). keinesfalls solltest du neben diesen artikeln noch die abgelegte kleidung deiner oma, hauhaltsartikel oder anderen kram, der thematisch nicht passt, anbieten. das wirkt sich negativ auf die erzielbaren erlöse aus.

Bei eBay... Gib einen Mindestpreis an und sag dass es Sammlerstücke sind

Du könntest ja eine Kleinanzeige in der Zeitung aufgeben