Für wie viel konnte ich die mangas verkaufen?

6 Antworten

Gebrauchte Mangas gehen meistens so für 3-4 Euro weg, ist der Zustand sehr gut eventuell auch 5-6, dickere wie Naruto z.B. auch etwas mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Der gängige Preis bei Kleinanzeigen (da würde ich auch den Verkauf am ehesten empfehlen) ist 4€ pro Band. Bei auffälligen Schäden kann man auch mal 'nen Euro abziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Versuch es mal auf kleinanzeigen oder wenn du auf Anime-Cons gehst im "Bring and buy"

Falls alle noch kaufbar sind. Musst du die billig machen so 3 Euro ca oder so auf ebay oder kleinanzeigen. Gibst noch die app rebuy und momox da kann man direkt verkaufen wenn es um schnelligkeit geht, aber ist übel wenig das Geld. Deswegen bleibt dir nur auf ebay oder Kleinanzeigen zu verkaufen und ewig warten bis du Käufer findest.

Am besten kann man sie auf eBay/eBay Kleinanzeigen verkaufen.

Für wie viel du sie verkaufen möchtest,ist deine Entscheidung. Ich würde sie aber nicht teuer verkaufen,weil sie ja schon gebraucht sind und ein paar (Laut dir) beschädigt sind.

Ich persönlich würde ein Manga für 3-7€ verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern