wo kann man möglichst günstig mangas lesen, egal ob e-book oder papier?

4 Antworten

Kann dir ein Kindle empfehlen (Handy oder Tablet mit der Kindle app gehen auch) da kannst du eine Menge Manga auf Englisch lesen wenn du ein Amazon Prime Abo hast. Wenn du dir Kindle Unlimited holst (ca. 7€ im Monat) Kannst du auch viele Manga komplett auf Deutsch lesen wie zum Beispiel: Berserk, Spice & Wolf, Jagaaan, The Walking Dead, Blame!, Merupuri, diverse Batman Comics & weiteres lesen.

Wenn du einigermaßen Englisch kannst würde ich dir Manga Plus empfehlen da kannst du kostenlos alle Kapitel von Manga komplett lesen die aktuell im Jump laufen wie zum Beispiel: One Piece, Jujutsu Kaisen, My Hero Academia, Boruto, Chainsaw Man, Choujin X, Oshi no Ko, Spy x Family, Dandadan, Dragonball Super, Witch Watch und noch vieles mehr lesen. Oder du gibst auch hier ein wenig Geld aus und kannst sogar Serien, die bereits abgeschlossen sind lesen wie Dragonball, Naruto, Bleach, Tokyo Ghoul und Co.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue seit meiner Kindheit viele Anime
AriAri816  20.11.2023, 19:52

Man kann ja auch beim lesen sein Englisch verbessern. Mein Englisch ist viel besser geworden nachdem ich mir 1000 Kapitel One Piece auf Englisch durchgelesen habe. Und das Level an Englisch was man dafür braucht ist jetzt auch nicht auf Havard Niveau

Auf deutsch etwas schwierig. E-Manga unterscheiden sich da meist nicht viel im Preis zu den gedruckten. Da auf Manga die Buchpreisbindung gilt, gibt es dazu jetzt auch keine Rabatte, wenn es um neue Manga geht.

Da bleibt nur gebraucht kaufen. Vielleicht gibt es auch eine Bibliothek in deiner Näher, die Manga zum Verleih anbieten.

auf webtoons gibt es viele manhuas die ins deutsche übersetzt wurden. Musst nur deutsch auswählen

Da gibt es nur gebrauchte Mangas.

Neue Bücher haben einen Festpreis bzw. Buchpreisbindung