ebay bei adopt me zu vertrauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde Ebay bei ingame Items nicht vertrauen. Dort kann jeder Mensch eine Anzeige reinstellen, ohne das sie Real ist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest niemals In-Game Sachen bei Ebay kaufen. Überall auf der Platform lauern Scammer.

Außerdem ist es gegen die Regeln Pets in Adopt Me auf Third-Party Websiten zu kaufen. Dafür kann man gebannt werden.

tongtong243
Fragesteller

danke ich werde daran denken aber was meint man mit verbannen?

Hängt immer davon ab manche scammen manche nicht das ist überall unterschiedlich naja ich verkaufe auch pets und mm2 Sachen auf tiktok aber mann sollte aufpassen wie viele proofs sie haben und ob das real ist man kann ja wiegesagt bei cross trades gebannt werden aber unwarscheinlich.Vorallem Ebay ist meistens alles ein scam es gibt ja auch Methoden falls sie scammen sollten das Geld zurück zurufen z.b PayPal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange