Kennt wer gute Handy spiele?

5 Antworten

Die Frage ist zwar schon bissel älter aber ich gebe auch einen Beitrag ab

Clash Royale
N.O.V.A Legacy
Modern Strike Online
Castle Crush (Gibst nur für IOS)
Guns of Boom

Clash Royal ;) ist meiner Meinung nach das beste

Fut15Gamer
Fragesteller

ok

Pakstdudes  04.03.2017, 15:33

ja weil es gut ist

Nba live mobile
Fifa mobile
Mein Kater Tom
Cooking Fever

Fut15Gamer
Fragesteller

ok

Ich spiele gerne Sudoku auf dem Handy.

Suche mal nach: Monkey Brains Sudoku. Das ist kostenlos. Wenn Du die Spielfläche siehst tippe 2 mal auf ein Leerfeld und beginne erst dann.

In jeder Zeile und Spalte, sowie in jedem der 9 Quadrate, darf jede Zahl (1 bis 9) jeweils nur 1x vorkommen. Durch Ausschlussverfahren und logisches Nachdenken kann man dann die fehlenden Zahlen herausfinden.