Kennt sie jemand noch?

2 Antworten

Sagt mir absolut nichts. Kann jetzt nicht sooooo bekannt gewesen sein. Wenn ich jetzt lese...'Big Brother'....na ja, wahrscheinlich auch so ein C-Promi.

es ist ja schon seit über 15 Jahre her und wie ich weiß wird ja bei den Christen das Grab ausgehoben nach 20 Jahren da ich denke das sie von der Religion her Christin gewesen war

Das ist völliger Quatsch!! Das Grab wir eingeebnet, nicht ausgehoben, wenn die Zeit der miete oder des Kaus vorüer ist. Das kann bi zu 30 Jahre und länger sein. Kommt drauf an, wie der Vertrag der Grabstätte gemacht wurde.

Hat jemand sie schonmal von euch besucht ?

Nein, warum sollte ich das? Es interessiert mich nicht, denn e gibt wichtiges in meinem Leben.

Was ist eigentlich mit der Schönheits Arzt Praxis geworden gibt's die überhaupt noch nach soviele Jahren ich denke mal nicht das überhaupt jemand da noch hingegangen ist um sie eine Schönheits Operation zu machen nach dem was der Cora passiert ist

Wenn es einen Todesfall gab, muß das nicht unbedingt am Chirurgen gelegen haben. Ich kenn die Umstände nicht, aber soweit ich mich erinnere, gab es da noch mehr Probleme als nur die Operation.