Kennt sich wer mit dem Handtarif aus?

Powerzen  07.05.2023, 13:27

Die Links funktionieren nicht.

Angulimala1610
Fragesteller

Reicht nicht das, was da steht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Also du hast halt 10GB Datenvolumen, die du frei nutzen kannst. Danach kannst du entweder mit gedrosselter Geschwindigkeit weiter surfen, oder das Datenvolumen wird kostenpflichtig erweitert.

Ansonsten sehe ich hier keine Zusätzlichen Kosten.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

Ja, kannst du, das geht dann genau von deinem 10G B Datenvolumen ab wie wenn du eine Website anschaust, oder ein Video siehst.