Kennt sich jemand zufällig aus und weiß ob eine ps5 in diesem Fach genug Platz hat und genug oder eher zu wenig wird die da zu warm?

2 Antworten

so wie das auf dem Bild aussieht hat dir ps5 keinen Platz dort…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Db1998
Fragesteller

würde die Konsole dort überhitzen?

emily378  07.06.2022, 08:43
@Db1998

kann sein. Ist nicht immer so aber es ist durchaus möglich.

Db1998
Fragesteller
@emily378

Also lieber woanders hinstellen wo die Konsole mehr Platz hat?

aber beispielsweise eine ps3 oder ps4 kann man in dieses fach stellen die Konsolen sind ja nicht ganz so groß wie die ps5 wissen sie das zufällig?

emily378  07.06.2022, 08:51
@Db1998

Ich würde die Konsole wo anders hinstellen wo sie mehr als Platz hat :)

Moin,

Frage ist halt wie gross der Raum ist, das kann man nicht wirklich abschätzen. Das hier sind etwa die Masse:

Maße der PS5 mit Laufwerk: circa 390 x 104 x 260 mm.

Maße der PS5 Digital Edition: circa 390 x 92 x 260 mm.

Warm kann sie sicherlich da drin auch werden, aber das musst du herausfinden, wie extrem und häufig das passiert.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren