Kennt sich jemand mit Home Office aus , was seriös ist und was nicht?

2 Antworten

Hallo,

selbstverständlich gibt es noch seriöse PC Heimarbeit. Ich habe auch einen Artikel auf meiner Webseite darüber geschrieben. Ich teste seit 4 Jahren alle möglichen Geld Verdienst Methoden im Internet.

Abzuraten ist natürlich von Schnell reich werden Systemen, Millionär in einer Woche, usw...

Das sagt einem ja der Hausverstand, dass da etwas nicht passt. Auch von RevShare Programmen rate ich ab. Geld investieren, 10x pro Tag klicken und Rendite erhalten.

Aber es gibt sehr wohl PC Heimarbeiten die ganz ok sind und niemanden fertigmachen.

Wenn Deine Frau etwas gut kann, kann sie sich auch bei Auftragsportalen anmelden und ihre Fähigkeit z. B. zum Schreiben von Texten oder sonstiges zu ihrem Preis anbieten.

Sieh einfach in meinen Account und schau auf meine Webseite. Hole Dir auch das Gratis Ebook auf meiner Startseite, schau Dir das Kurzvideo an auf der Startseite. Es ist alles seriös obwohl ich das Wort nicht leiden kann.

Es geht alles mit rechten Dingen zu.

Liebe Grüße,

Michael Pröll

Den Betrügern fallen ständig so viele neue Tricks ein, dass ich von HomeOffice-Jobangeboten aus dem Netz nur abraten kann.

Eventuell findest in der Zeitung Stellenangebote für Buchhalter im HomeOffice