Kennt sich jemand mit Heimarbeit aus und gibt es seriöse Anbieter?

4 Antworten

Servus.

Bitte Entschuldige dass ich das jetzt sage: "Aber du glaubst doch hoffentlich nicht allen Ernstes, dass diese "Jobs" ernst gemeint sind?!"

Mach was du nicht lassen kannst, aber solche Verarschungen haben "IMMER" einen Enterhaken größer als der Everest im Gebäck!

Absolut niemand der bei klarem Verstand ist, arbeit für solche Vereine!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So was ist meisten eine linke Nummern zb bei den Kugelschreibenr ist es zb so das man die erstmal selber bezahlen mus und erst wen man die weiterverkauft kann man sein geld wieder bekommen! Da wird haupsächlich sogar noch mit Knebelverträgen gearbeite das dürfte beim schmuck auch nicht anders sein!

Also hats du erstrmal kosten eine mindestabname menge und auch eine mindesweiterverkaufs Menge!

Dan lieber eine 450€ nebenjobdas ist seriöser!

Hallo! Ich kann Dir etwas empfehlen, dass sich wahrscheinlich etwas ungewöhnlich anhört. In England total der Renner, hier in Deutschland kommt es erst langsam an. Es heisst Matched Betting, und obwohl es sich so anhört, hat es erstmal nix mit Wetten zu tun. Also, schon, man setzt zwei Wetten, aber nur auf bestimmte Dinge, die Dir eine online software vorsagt. Du kannst wegen der beiden gegensätzlichen Wetten nicht verlieren. Und man setzt die nur, wenn man dabei den Buchmachern deren Boni abluchsen kann. Hört sich erst etwas kompliziert an, aber ist es nicht, wenn man es erstmal verstanden hat. Es ist sowas wie Doppelwetten. Kannste ja mal googeln. Damit kann man 300-500 Euro pro Monat verdienen, mit etwa 3-5 Stunden Zeitinvestment pro Woche. Ich kenne es selbst aus England, und mache es auch hier in Deutschland. Man kann nicht verlieren, und baut sich langsam aber sicher guten Gewinn auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da ist bei 99% ein haken dabei, such dir lieber was in deiner nähe