Kennt sich jemand mit dem Wert von alten Briefmarken aus?

2 Antworten

Wenn auch Deine restlichen Briefmarken nicht mehr bieten können als die hier abgebildeten - spare Dir bitte den Weg zu einem "Schätzmeister". Ist alles billige Massenware.

Sorry für meine ernüchternde Analyse.

Woher ich das weiß:Hobby – bin jahrzehntelanger begeisterter Sammler

Nein, da ist leider nichts Besonderes dabei. Es wäre auch ein sehr mühsames Unterfangen für einen Schätzer, eventuell bei den älteren Marken von Großbritannien Abweichungen im Wasserzeichen herauszufinden. Das kostet Geld! Schicke sie doch andie Briefmarkenstelle der Anstalt Bethel. Da kannst du Gutes stiften.

juergen63225  17.03.2024, 08:17

Kann ich leider nur bestätigen, selbst Kiloschwere Alben voll mit Marken werden für 5 Euro angeboten. Es gibt unendlich viele Marken, aber keine Sammler mehr ...

JogyJogy  17.03.2024, 10:56
@juergen63225

Du hast ja so recht! Ich halte trotzdem noch dagegen. Nach mit die Sintflut.