Kennt sich jemand in Sachen Spiritualität aus bzw. in welchem Forum, kann man sich spirituell wirklich gut beraten lassen??

3 Antworten

Vielen lieben Dank für die Ratschläge!

Es ist bei mir schon ernstes, privates Thema.. aber brauche unbedingt Hilfe - weil selber komm ich in meiner Situation leider nicht weiter...

Misuki02  29.04.2021, 15:03

Ich setzte mich mit dem Thema Spiritualität auseinander & bin auch spirituell veranlagt. Was ist denn dein Problem? Vielleicht kann ich dir helfen?

Prinzipiell kannst du uns einfach schreiben, wenn du nur eine direkte leicht zu beantwortende Frage hast.

Sonst gibt es an freien Foren eigentlich nichts wirklich fundiertes, da sich die wenigsten Eingeweihten für kostenlose Betreuungen Zeit nehmen, da gilt eher wer Wert will, muss Wert geben. Dir repariert auch keiner umsonst dein Auto den du nicht kennst....

Was ich empfehlen kann auch wenn es Amateure sind:

https://www.esoterikforum.at/

Viele Grüße

Team Spannuth, Bonn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In Foren u auch bei den Freimaurern sind Sucher. Ich hab verschiedene ausprobiert.

Du kannst auch hier Fragen stellen. Und bekommst hier bessere Antworten.

Ich bekam vor 15 Jahren die Gnade u kann es beurteilen.

Jeder geht ja einen anderen Weg. Erleuchtete u Meister vom Stuhl sind rar. Viele geben ihr Wissen nicht Preis.

Verstehst du die Hermetischen Gesetze?

Kennst du das Tao de King von Laotse, das Wuwei?

Schaust du Videos von Neue Horizonte TV?

In meinem Profil sind paar links.