Kennt man hier die IP Adressen der Leute?

2 Antworten

Hey,

jede Website die du besuchst, kennt deine IP-Adresse, sonst würde das ganze ja auch nicht funktionieren. Wie lange GF die IP-Adresse speichert weiss ich nicht, ist aber an sich auch nicht so relevant.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik

Jeder Webserver kennt die IP des Anfragenden, anders kann er schlecht die Daten zurückschicken. Laut der Datenschutzerklärung hier werden die IP Adressen für 21 Tage gespeichert.