Kennt jmd. von euch ein Cheats Code für Yugioh 5ds World Championship 2011 mit dem man die verbotenen Karten benutzen kann?

1 Antwort

Kauf dir ein Cheatmodul für deinen Nintendo DS. Habe ich früher bei Pokemon Platin gemacht und mir 999 Meisterbälle ercheatet und noch diverse andere Sachen. Zum Beispiel 999 Sonderbonbons, 999 Top-Genesung usw. Allerdings weiß ich nicht ob solche Cheatmodule verkauft bzw. noch hergestellt werden.

Woher ich das weiß:Hobby