Frage von PinguinPingi007, 271

YuGiOh! Gibt es ein PC-Spiel?

Hallo Community, da ich YuGiOh mit Karten spiele, möchte ich mal fragen, ob man YuGiOh auch auf Computer spielen kann? Oder ob es ein YuGiOh! 5ds Spiel gibt, wo man D-weels fahren kann?

Habe Windows 8.1

Antwort
von tactless, 217

Z.B. 

Yu-Gi-Oh! Power of Chaos: Kaiba the Revenge

Yu-Gi-Oh! - Power of Chaos: Yugi the Destiny

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Danke für deine Antwort! Ich hätte da noch eine Frage:

Die ursprünglich vorgesehenen Betriebssysteme sind doch Windows 2000/XP. Ist es dann auf einem Windows 8 oder Windows 10 lauffähig?

Kommentar von tactless ,

Keine Ahnung. Hab die Spiele glaube vor ~ 7-8 Jahren das letzte Mal gespielt. 

Antwort
von iPodisbest, 241

Es gibt verschiedene Simulatoren für Competetive Spiel, wo du alle Karten hast und nur Decks bauen musst. Die besten davon sind "DevPro" und "The Dawn of a new era".

Für ein spezielles 5'd Spiel kenne ich nur das für den DS ca 2011 müsste das gewesen sein.

Antwort
von Warhero2, 170

Hey,

D-Wheels fahren kann man im 2009er Spiel für den Nintendo DS.

Am Computer kann ich dir DevPro ans Herz legen, sehr viele Spieler und man kann mit allen Karten von Anfang an spielen.

mfg Warhero

Antwort
von TheDesepticon10, 205

Ich weiß das es ein Gameboy Spiel gibt

Antwort
von ReonlomochEU, 160

Gameboy Enulator

Antwort
von TheGameBOYlp, 164

Decks erstellen ist zwar etwas kompliziert aber es ist das beste yu-gi-oh für pc 

https://de.ygodevpro.com/

Kommentar von Surpryse ,

Es ist echt das Beste Yugioh auf dem PC :D

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Da es zwei sagen, glaube ich es euch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community