YuGiOh! Gibt es ein PC-Spiel?

5 Antworten

Z.B.

Yu-Gi-Oh! Power of Chaos: Kaiba the Revenge Yu-Gi-Oh! - Power of Chaos: Yugi the Destiny
PinguinPingi007
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich hätte da noch eine Frage:

Die ursprünglich vorgesehenen Betriebssysteme sind doch Windows 2000/XP. Ist es dann auf einem Windows 8 oder Windows 10 lauffähig?

Es gibt verschiedene Simulatoren für Competetive Spiel, wo du alle Karten hast und nur Decks bauen musst. Die besten davon sind "DevPro" und "The Dawn of a new era".

Für ein spezielles 5'd Spiel kenne ich nur das für den DS ca 2011 müsste das gewesen sein.

Hey,

D-Wheels fahren kann man im 2009er Spiel für den Nintendo DS.

Am Computer kann ich dir DevPro ans Herz legen, sehr viele Spieler und man kann mit allen Karten von Anfang an spielen.

mfg Warhero