Kennt jmd Partys in Freiburg auf die man mit 14 kommt?

1 Antwort

mit ein wenig Mühe und Aufwand könnt ihr aber Privatfete veranstalten. Auch in Mietswohnungen ist es einmal im Jahr erlaubt. Dann ist es höflich und daher notwendig für das gemeinschaftliche Miteinander, den Nachbarn Bescheid zu geben.

Wenn ihr 10-15 leute seid, oder 20, und es jedes Mal woanders stattfinden lasst, könnt ihr fast schon alle 2 Wochen ein dickes Ding schmeissen. Ich als Elternteil würde euch da einmal jährlich unterstützen, wenn ich eines dieser Elternteile wäre....

Alternativ veranstaltet eine Schulparty.

Lenaabtr
Fragesteller

Danke für deine Antwort:) Problem ist nur wir wohnen beide nicht dort wir sind nur für ein Wochenende bald mal dort.

Elizabeth2  12.03.2023, 13:03
@Lenaabtr

dann macht ein Stadtbummel in Freiburg bei Nacht., solange ihr halt mit 14 rausdürft auch. Auch schön. Oder wandert tagsüber in den umliegenden Wäldern, solange bis ihr müde seid. Dann braucht es keine Party mehr.....

WwernerR363  12.03.2023, 13:05
@Lenaabtr

Wenn ihr da fremd seid geht erst recht mit 14 auf keine Party!!! Das kann auch zu zweit sehr gefährlich werden!