Kennt jmd einen Funktionierenden Youtube Downloader?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier: https://www.4kdownload.com/products/product-videodownloader Für Windows, Mac und Linux verfügbar. Gratis.

Nach der Installation und dem ersten Start klickt man auf Intelligenter Modus. Dort den Haken bei Intelligenten Modus aktivieren setzen, dann das gewünschte Format wählen (z.B. MP3, MP4 etc..) und bei Qualität z.B. Best Quality. Bei Zielverzeichnis einen Ordner wählen wo die Downloads gespeichert werden sollen.

Dann einfach die Youtube URL kopieren und einfügen. Und schon wird heruntergeladen und konvertiert.

Das Herunterladen bei Youtube ist weiterhin für rein private Zwecke legal. Die Bedingung ist jetzt das die Konvertierung auf dem eigenen Computer durchgeführt werden muss. Dieser Konverter erfüllt diese Bedingungen.

Ich nutze diesen schon seit 5 Jahren. Er hat noch nie Probleme gehabt.

Ich nutze YouTube Converter & Downloader als Firefox-Plugin.

YouTube Song Downloader

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4K Video Downloader

Coolnation
Fragesteller

Muss nicht zwingend sein wäre aber auch toll :) würde ich sowieso nicht benutzen

Fürs handy kann ich Tubemate empfehlen, ist auch sehr schnell.