Kennt jemand zufällig gute Survival Serien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reality Shows:

  • Das Survival Duell - Zwei Männer, ein Ziel
  • Ausgesetzt in der Wildnis

Serien:

  • Lost
  • Arrow
  • Gilligans Insel
Kellerkind22
Fragesteller

Lost und Arrow kenn ich schon aber Ausgesetzt ist ein guter Tipp danke:)

Zur reinen Unterhaltung sind die hier vorgeschlagenen Serien gut. Aber wenn du auch wirklich etwas davon lernen möchtest, dann würde ich besser "richtige" Survival-Videos schauen. Also weniger Videos von Bear Grylls, sondern eher Videos von irgendwelchen YouTube-Usern. Natürlich sind auch Survival-Bücher eine gute Quelle.

Gib mal unter YouTube oder anderen Video-Plattformen die Stichworte "Survival" "Bushcraft" oder evt. noch "Urban Survival" oder "Prepping" ein. Da wirst du so einige Videos mit Tipps und Anleitungen darüber finden.

Kellerkind22
Fragesteller

Ok hört sich ut an danke:)

Left 4 Dead, Left 4 Dead 2

Kellerkind22
Fragesteller

Ich meinte jetzt Reallife Serien;)

GuteFragen1994  17.05.2014, 13:30
@Kellerkind22

aso dachte spielserien :D gibs ziemlich viele filme davon, mir fallen grad aber keine namen ein :p

EDIT/

Rambo? hehe