Abenteuer Survival - was ist wahr?!

4 Antworten

Vieles ist original. Das klettern ohne sicherung,das essen usw. Einiges ist aber wegen der autenzität nachgestellt. Denn nicht Immer findet man einen bären zum abfilmen. Es soll dem zuschauer überlebenstipps geben. Das bear dabei ausgesetzt ist, soll nur von originalität zeugen. So überlebste eben in der wildnis

klar, das stimmt schon, nur weißt du, wenn ALLEs nur nachgestellt wäre, würde das ganze eben den reiz verlieren , denn die tatsache dasss er da z.t. echt atemberaubende sachen macht, die u.a. sehr gefährlich sind, macht meiner meinung nach die ganze sendun aus .

Genau so wie du es erzählt hast. Ich kenne noch irgendeine Folge,da ist er in Rumänien oder so und sieht einen Bären (wird auch gefilmt). Der Bär soll aber einer seiner Kameraleute gespielt haben,der nur in ein Kostüm an hat ;)

lol :D naja gut, solange das meiste wahr ist, ist das doch schön :)

ich weiß er macht alles echt bear grylls außer sein kamera man der hatt essen und trinken dabei und wen es mehrer sind dan schlafen die nur auf hängematten aber sonst ist das kein fake

^cool :) weil dann ist das guggen viel interessanter ;)