kennt jemand wölfe/hunde/katzen animes?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir 'Chi's sweet home' empfehlen. Ist 'n Anime mit einer süßen Katze.^^

Mit Wölfen : Spice &Wolf (4 Staffeln oder so :D )

Mit Katzen : Omamori Himari ; code:breaker (ist aber nur ein Charakter eine katze)  & Samurai Girls (glaub ich D: )

Warrior Cats hab ich letztes mal als Manga gesehen

Bester Katzen anime omamori himari ist auch mit Aktion und er ist sooo gut ich habe 103 animes geguckt und der ist platz 3 guck ihn die einfach an (meine Genres : Aktion ,Romance ,ecci ist aber super gut wirklich verpass den nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang aktiv Anime und Manga verfolgt