?Anime Wolfs Film?

???? - (Film, Anime, Wolf) ?? - (Film, Anime, Wolf) ??? - (Film, Anime, Wolf)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das auf den Bildern ist Horo aus Spice and Wolf. Von dem Anime gibt es zwei Staffeln mit je 13 Folgen plus zahlreiche Specials. Ein sehr empfehlenswerter Anime..!

Es gibt ja auch noch Prinzessin Mononoke, da kommen ja auch Wölfe vor.

Ansonsten evtl. noch Jin-Roh, ist aber auch nur ein Film. ;)

Hm, sonst fallen mir keine Wolfsanime mehr ein, nur Wolf's Rain, aber den hast du ja schon genannt. ;)

ChiokoOnline
Fragesteller

bin gerade dabei Spice and Wolf anzuschaun und zhx für die tolle Antwort!!

ChiokoOnline
Fragesteller

oh OMG Jin-Roh is ja vollll blutig zitter...

ame&yuki ist ein sehr toller wolfsfilm:) empfehl ich nur weiter (ACHTUNG ist aber sehr traurig)

 - (Film, Anime, Wolf)
Larakneifel  25.08.2017, 20:27

Traurig ist er nicht unbedingt, aber wunderschön und herzergreifend   ;)

Hier sind ein 2 Filme wo Wölfe drinn vorkommen & mir sehr gefallen: -Prinzessin Mononoke -Ame & Yuki die Wolfskinder

Prinzessin Mononoke vielleicht? Der Film ist sehr schön und Wölfe spielen zwar auch eine Rolle. aber der schwerpunkt ist ein anderer :)