Kennt jemand winget com server kann man den vorübergehend mal deaktivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

winget ist unter W10/W11 der Paketmanager und damit Teil des App-Installers.

Wenn der Dienst eine höhere CPU-Auslastung verursacht, liegt die Vermutung nahe, dass dein System nicht auf dem aktuellen Stand sein kann und Windows im Hintergrund damit beschäftigt ist, Aktualisierungen durchzuführen.

Mamue1968
Fragesteller

Danke für die Antwort aber meine Updates sind immer aktuell ?