Kennt jemand von euch einen guten csgo cheat?

7 Antworten

Mit Hacks zerschießt du dir nur deinen Pc, naja, wenn du ihn neu aufstützen willst und alle Daten verlieren möchtest, nur zu

rpospi  19.08.2017, 15:12

Weil bei den Downloads natürlich keine Viren dabei sind, vor allem nicht bei gratis cheats

MGChicken  03.06.2018, 23:45
@rpospi

Leute die Viren mit cheats runterladen sind nur dumm und sollten csgo eh sein lassen. Entweder man lädt sich nen trusted public p2c runter oder pastet sich einen

CriticalOnVAC  16.08.2022, 15:40

Kommt auf den Cheat an, bei OneTap Crack oder iwelchen Crack ist klar

Public Cheats:

Onetap, Aimware(shit dont buy), Neverlose, Legendware

Most Cheats are paid (15-20 = 1 Month)

Free Cheat: Luckycharms (botlucky)

Private (Invite) Cheats:

GameSense, Primordial, ev0lve, Fatality, Monolith, Nemesis(project stopped), Pandora, Intellect

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CriticalOnVAC  16.08.2022, 15:44

Für jeden der jetzt haten will, man kann CSGO nicht mehr richtig spielen, es geht zu Grunde durch Valve, da Overwatch und so lange aus war und man jetzt Accounts wie Sand am Meer finden kann.

CriticalOnVAC  16.08.2022, 16:32

Aber vergiss nicht, cheate niemals auf deinem Main Account

Wenn er free sein soll dann schau dir project-infinity.cloud an. Wenn du einen Paid haben willst also premium dann kann ich dir auch project infinity empfehlen

CriticalOnVAC  16.08.2022, 15:34

project = bitcoin miner und maybe sogar ne rat

SV-Cheats 1

r_drawothermodels 2

Ist sogar legal und wirst dafür nicht gebannt.^^

CriticalOnVAC  16.08.2022, 15:42

Mit einem guten Cheat wirdd man auch nicht gebannt, Valve scheißt rein

Warum spielst du ein Spiel, indem es extrem auf Skill ankommt, du diesen aber nicht besitzt und scheinbar auch gar nicht erarbeiten möchtest? Warum spielst du nicht etwas anderes, was eher zu dir passt?

Zudem frage ich mich, warum du es toll findest zu gewinnen, wenn du mit dem Sieg gar nichts zu tun hattest. Denn wenn du Cheats bzw. Programme dafür verwendest, hast du ja nicht das Ziel erreicht, sondern das Programm. Wieso startest du das Game überhaupt, wenn du gar nicht selbst spielst? Wo liegt der Sinn?

Ich hoffe du besitzt genug Intelligenz, um das von mir geschriebene zu verstehen und mir darauf eine vernünftige Antwort geben zu können.

Gruß

CriticalOnVAC  16.08.2022, 15:41

Man wird kein Match ohne Cheater finden, gerade da Overwatch laaaaaange aus war