Kennt jemand Universitäten an denen man sich als international student ohne uni assist bewerben kann?

1 Antwort

Du kannst auf der Seite von uni-assist schauen, welche Hochschulen das System nutzen und dementsprechend Rückschlüsse ziehen, welche nicht.

https://www.uni-assist.de/uni-assist-mitglieder.html

Allerdings finde ich nicht, dass du eine Hochschule ausschließen solltest, nur weil sie uni-assist nutzt. Denn damit dürfte ein Großteil deiner Optionen wegfallen.

Beste Grüße und viel Erfolg!