Kennt jemand tolle Sexspiele?

4 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass Honig beim blasen schön sein kann :)

Ansonsten Sex im Wasser :)? Lass ihn mit eiswürfeln bei dir unten spielen :)

Durex bietet auch spezielle gleitgels an :)

Versuche ihm mal einen zu Blasen wenn er Nugat an seine Teil hat od Sahne und er leckt es von Deinen Busen.

ggf. fesselt euch aneinder ,dass jeder die Bewegungen des anderen mitmachen muss....

Es gibt ein Würfelspiel. Du hast 2 Würfel auf dennen sind Stellungen drauf und diese musst du dann Praktizieren. Oder es gibt auch genügen Handyspiele bzw. Apps dafür.

Hallöchen...

Meine Erfahrung ist, dass die meisten Menschen mehr als genug sexuelle Wünsche haben, sich aber nicht getrauen dies dem Partner zu sagen...

Wenn du deinem Partner vertauen kannst, sage ihm was du für Träume hast oder mach es einfach ganz spontan & den Partner zu überraschen...

Beim Sex/Liebe gibt es absolut keine Grenzen. Alles ist erlaubt sofern es für beide (oder alle) stimmt...