Kennt jemand tolle Sexspiele?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Etwas warmes trinken (Tee od so) und dann blasen. Mein Freund findet das extrem geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Pfefferminzöl in den Mund. Und dann spiel mal auf der Flöte!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mir vorstellen, dass Honig beim blasen schön sein kann :) 

Ansonsten Sex im Wasser :)? Lass ihn mit eiswürfeln bei dir unten spielen :) 

Durex bietet auch spezielle gleitgels an :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen...

Meine Erfahrung ist, dass die meisten Menschen mehr als genug sexuelle Wünsche haben, sich aber nicht getrauen dies dem Partner zu sagen...

Wenn du deinem Partner vertauen kannst, sage ihm was du für Träume hast oder mach es einfach ganz spontan & den Partner zu überraschen...

Beim Sex/Liebe gibt es absolut keine Grenzen. Alles ist erlaubt sofern es für beide (oder alle) stimmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche ihm mal einen zu Blasen wenn er Nugat an seine Teil hat od Sahne und er leckt es von Deinen Busen.

ggf. fesselt euch aneinder ,dass jeder die Bewegungen des anderen mitmachen muss....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein Würfelspiel. Du hast 2 Würfel auf dennen sind Stellungen drauf und diese musst du dann Praktizieren. Oder es gibt auch genügen Handyspiele bzw. Apps dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung