Freund einen Blasen? Angst und Hemmungen?

14 Antworten

Ich würde auf jeden Fall vorher zusammen duschen und "ihn" schön einseifen. dann bist du sicher, dass er ganz sauber ist. Dann taste dich ran. Nimm wahr, wie er sich anfühlt, necke ihn mit deiner Zunge. Lerne zu merken, wann es soweit ist und lass es auf seinen Bauch spritzen.

Das sind Hemmungen, die du hast und die du auch so akzeptieren solltest. Wenn du es dir nicht vorstellen kannst, sein Sperma im Mund zu haben, wenn es dich evt. gar davor ekelt, dann lass es einfach und mach z.B. mit der Hand weiter.
Meine Freundin hat es auch nie gemacht. In einer Nacht stimmte dann alles und die Stimmung und Situation war so perfekt, dass sie es bis zum Ende durchzog. NICHT, weil ich es so wollte - nein, weil SIE genau in diesem Moment bereit dazu war.
Nur so macht Sex wirklich Freude. Es bringt nichts, etwas nur aus Nettigkeit und ohne Überzeugung zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Der einzige Tipp der dir helfen wird, ist:

Rede mit deinem Freund darüber!

Nur er kann dir sagen was ihm gefällt und was du machen sollst und keine Fremden im Internet.

Kein Wunder dass die Beziehungen heutzutage nicht mehr halten wenn die Partner nicht mehr miteinander reden können.


Wenn dir das nicht gefällt, dann machs nicht. Wieso kann es nicht immer so bleiben, dass du kein Sperma im Mund haben willst? Es ist dein Mund, und da entscheidest ganz allein du, was da rein kommt und was nicht....

Blasen ist keine Pflicht.....nichts ist beim Sex Pflicht....

Hallo,

ich hatte Jahre lang bei meinen ersten beiden Freunden das gleich Problem... beim zweiten gings dann nur irgendwann weil er mich immer wieder dazu drängen wollte und ich ließ mich drängen. Irgendwann wurds normal und mittlerweile bei meinem dritten Freund machts mir sogar Spaß, weil ich weiß, dass es ihm sehr gefällt.

Das bringt dir jetzt vllt nicht so viel aber wenn du nen guten Freund hast, der dich liebt, dann würde ich erst mal versuchen mit ihm offen über deine Hemmungen zu sprechen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung