Ablauf vom Doctorspiel?

3 Antworten

Fange damit an, dass er sich freimachen muss, wenn er mitspielt kann er sich ja ein bisschen zieren und du hilfst ihm als sexy Krankenschwester dann dabei.

Dann solltest du seinen Penis untersuchen, damit das Rollenspiel gut rüberkommt sollte er dabei möglichst passiv sein, du könntest dir auch zB Handschuhe anziehen damit es sich entsprechend anfühlt. Du kannst dabei seine Vorhaut zurückziehen, unter den Eichelrand fahren und die Hoden abtasten.

Als nächsten Schritt könntest du auch noch eine Prostatauntersuchung machen wenn dein Freund für anale Spiele etwas offen ist.

Wichtig ist halt, dass ihr beide mitspielt und Spaß daran habt.

Das ist ganz einfach, aber was sind eure Vorzüge

Als erstes stellst Du einen Stuhl in den Flur, wo er warten soll, bis er aufgerufen wird. Dann lässt Du ihn dort mit ein paar mindestens 6 Monate alten Zeitschriften 2-3 Stunden schmoren, bis er aufgerufen wird.

Wenn er dann "dran ist", soll er sich ausziehen und hinlegen - dann "untersuchst" Du ihn ausgiebig...

Wenn Du für den weiteren Verlauf noch Anregungen brauchst, kannst Du ja nochmal nachfragen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung