19, w, alleine in Berlin. Möglichkeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten und besten Kontakte knüpfst du im echten Leben, also über deinen Job oder bei anderen Aktivitäten wie Clubs, Bars, Sportvereine, ...

Wenn du Schwierigkeiten hast neue Kontakte zu Knüpfen gibt es jede Menge Online-Dienste die dir behilflich sein können. So gibt es zum Beispiel auf Facebook für jede große Stadt eine Seite "Neu in ...", wo Menschen Freizeitaktivitäten posten oder sich kennenlernen können. Eine gute weitere Alternative ist Spontacts, in der App werden dir Aktivitäten in deiner Nähe angezeigt und du kannst dich zum Teilnehmen eintragen und so neue spannende Menschen kennenlernen. Und ansonsten gibt es die klassischen Apps wie Tinder, Bumble, usw

geh in clubs, bars, lad dir tinder herunter (es gibt genug leute die über diese app freunde suchen)

Woher ich das weiß:Recherche