Rollenspiel Entführung?

2 Antworten

Hallo Benutzbarepuppe,

ich würde sagen: ein Traum hat ja irgendwie ein Drehbuch geschrieben.

Da wäre einfach der Moment: irgenwann, irgenwo, mitten in irgendetwas - Augen verbinden, Fesseln, mitnehmen oder auch tragen - und dann in der Abendstimmung in ein Waldstück zu einem Picknick fahren.

Leider irgendwie zu kalt in dieser Jahreszeit. Wie wäre es mit einem schicken Hotel, einem Wellness-Wochenende, irgendwo, wo es einen Wald gibt, vielleicht auch ein See, wo es gerade, wenn es Winter wird, auch sehr schön ist.

Etwas Reise-Necessaire hast Du für Euch beide mit dabei.

Dein Freund darf erst die Augenbinde abnehmen, wenn Ihr da seid.

Aber aus Sicherheitsgründen bitte nicht im Kofferraum mitfahren lassen. Dort könnte es schlecht Luft geben - und kaum Schutz bei einem Unfall.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

In einer Waldlichtung am Tage wo ihr schön ungestört seit und die vögel zwitschern, natürlich sollte man dies im frühjahr tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

Benutzbarepuppe
Fragesteller

Und was soll ich dann mit ihm tun