Koma Hand drücken und Augen auf?

PS: nachdem er so reagiert rollen seine Augen wieder weg. Auf die Bemerkung hin, dass er schlafen soll und sich ausruhen soll hat er seine Augen ganz geschlossen

1 Antwort

Ist er denn mit seinem Einverständnis in das künstliche Koma versetzt worden? Wenn nicht und wenn er vermutlich bei Befragung dem auch nicht zugestimmt hätte, könnte hier eine Körperverletzung vorliegen.

Pika2020
Fragesteller

Er hat eine fulminante Sepsis und dann kam es zum Multiorganversagen weshalb die ihn ins Koma gesetzt haben