Beim Blowjob und kommen hält er meinen Kopf fest. Das sei normal sagt er. Stimmt das?

17 Antworten

Vielleicht erklärst du ihm einfach, dass dein Problem nicht darin liegt, dass er im Mund kommt, sondern darin, dass dich das Festhalten des Kopfs stört.

Nicht alles, was im Porno gezeigt wird, kommt auch bei allen Frauen gut an.

Linie ziehen! Die darf er nicht überschreiten. Ansonsten: Reißleine ziehen!

Im Bett ist nur das erlaubt, was beide wollen. Wenn du nicht möchtest, dass er in deinen Mund kommt oder deinen Kopf fest hält, dann sag ihm das und dann soll er dir sagen, bevor er kommt und dann kannst du mir der Hand weiter machen. Sag ihm doch einfach, dass es für ihn keinen blowjob mehr gibt, wenn er das nicht lässt und dass du ihm falls er das noch Mal machen sollte in den penis beißt, Mal schauen, ob er sich das dann noch traut... Und falls er es trotzdem macht, setz das auch um! Natürlich nicht so doll, dass es blutet, aber schon so, dass er es merkt.

Findet ihr das ich zu sensibel bin ?

Nein, aber ich finde, dass dein „Freund“ ein ganz schön unsensibler Idiot ist.

ist es normal ?

Nein. Es kann absolut sein, dass er das schön findet, das steht ihm natürlich zu. Wir alle haben Präferenzen und Vorlieben, das ist kein Verbrechen. Dass er das mit Gewalt durchsetzt ist allerdings absolut nicht in Ordnung - UND NICHT NORMAL. Schon gar nicht, wenn du dich dabei unwohl fühlst.

Hab schon fast keine Lust mehr ihm einen zu blasen, aber er besteht drauf. Und wenn dann macht er es immer mit festhalten.

Wenn du keine Lust hast, dann mach es auch nicht! Er kann das nicht von dir verlangen und sowas sollte immer auf beidseitigem Einvernehmen basieren, egal wie geil er das findet.

Ich sags ganz ehrlich, von dem Typen würde ich mich an deiner Stell zügig trennen. So wenig Rücksicht auf deine Vorlieben und Grenzen ist ein ganz großes Warnzeichen. Lass dir das von jemandem gesagt sein, der selbst schon so eine toxische Beziehung hinter sich hat. Es fängt mit solchen „Kleinigkeiten“ an, er redet dir ein du wärst das Problem und ehe du es dir versiehst eskaliert das in ganze anderem Maße. Bitte überleg dir wirklich ob das die Art von Beziehung ist, die du willst.

Also wenn du das nicht willst sollte er es lassen. Vielleicht könnt ihr ja auch einen Kompromiss finden, einmel mit, einmal ohne, wenn dich das nicht so stört.

Was allerdings komisch ist, ist dass er darauf besteht. Wenn du keine Lust hast, muss er das akzeptieren. Sollte er noch ehr Dinge für dich bestimmen wollen oder dich zu Sachen zwingen, auf die du keine Lust hast, pack dein Zeug und verschwinde, das ist super toxisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel damit beschäftigt

Nur weil er das normal findet heißt das nicht das du dich damit abfinden musst oder es mögen! Erklär ihm das du es nicht magst wenn er deinen Kopf festhält und wenn er das nicht berücksichtigen kann denke ich fehlt der Respekt und du solltest das ganze nochmal überdenken. Selbst wenn du da sensibel bist ist das dein gutes Recht und deine Emotionen sind wertvoll und er sollte sie ernst nehmen. Jeder darf Grenzen dort ziehen wo man sie selbst richtig findet und nicht der Partner. Ich hoffe ihr könnt das klären und das er dich und deine Wünsche respektiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung