Kennt jemand Spukhäuser in Hannover?

3 Antworten

An der Schlossmauer des Schloss Landestrost in neustadt am Rübenberge, das ist ca. 20 KM nördlich von Hannover, soll es spuken. Da sei angeblich ein Kind in der Festungsmauer eingemauert worden und Anwohner berichten von Geistern... http://www.ruebenberge.de/mythen/eingemauertes_kind.html

kappi1974  10.12.2010, 23:34

Davon hab ich während meiner Lehrzeit auch gehört

Ein Spukhaus direkt kenn ich nicht in Hannover,aber ne Burgruine in Neustadt Am Rübenberge kann ich Dir empfehlen.

IreneGreece  28.11.2016, 13:16

wo in Neustadt ist das?😝

Das Leineschloss (Sitz des niedersächsischen Landtags...)