Kennt jemand Sprüche für den bvb (nicht dagegen)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also momentan habe ich

-(Gelbes Herz) Echte Liebe

-Auch gut ist Pro Kloppo und das passende Bild dazu ;-)

  • Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die GELBE WAND!

  • Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!!!

Mich würde mal interessieren ob manch einer der diese Frage beantwortet hat zu diesem schweren Zeitpunkt auch zu seinem Verein stehen würde.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Gemeinsam aus dem Keller raus

Lüdenscheid Nord ,wir haben die Rite Laterne :-)

Ich bin nicht nur ein fan vom bvb, der bvb ist mein leben ❤ bin auch auch fan vom bvb ^^

Also ich würd mich ehrlichgesagt mit nem BVB Status schämen :D :D

Schaaaaadeeee......die hätten so schön in die 2. Bundesliga gepasst :D da hätten sie vielleicht mal was gewonnen :D

Floriang781
Fragesteller

daraus wird wohl nix haha :D

Generationbraap  11.03.2015, 14:19
@Floriang781

Ne Spaß beiseite... vlt irgend n ausschnitt von nem lied (ich weiß ja nicht was die Borussen singen) :)

MariellaNL  09.03.2015, 22:46

Haben sie ja auch schon in der ersten oft genug. Und außerdem war ja auch nicht die Frage für was, du Mongo, dich schämst. Denn Wahre Fans stehen zu ihrem Verein. ;)

Offenbar geht es dem BVB gerade nicht so besonders.

Als echter Fan lässt man sich natürlich nicht unterkriegen und sagt dann vielleicht etwas wie:

"In guten wie in schlechten Tagen!"

oder "Mit meinem Verein bis zum Untergang!"