Kennt jemand spannende Horrorfilme wie Eden Lake?

6 Antworten

Fand den auch wirklich super, vorallem am Ende, man zitterte und wusste wie sie denkt. Hab selten solche Empfindungen bei nem Film gehabt. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Preservation ist schier wie Eden Lake, nur etwas schlechter.

Sonst :
Road Games
Humans - Etwas hat ĂŒberlebt
The Descent 1
Pandorum (Scifi-Horror)

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Ich fand "The Descent" ganz nett. Oder natĂŒrlich der Klassiker "The Ring"

PRESERVATION ist fast genauso wie EDEN LAKE. Auch die Thematik.

dirkbiker  03.04.2020, 23:08

OK WĂŒrde mich sehr interessieren, kannst EV mal etwas beschreiben worum es da geht? Fand Eden Lake sehr gut.😎

The descent oder Katakomben