Kennt jemand das Gesicht von Germanletsplay?

5 Antworten

Wahrscheinlich nicht. Wenn sie in einem Lets Play sind mit GLP dann sind sie auf dem TeamSpeak und da kann man die Gesichter nicht sehen.

Debitor kennt sein Gesicht da sie brüder sind also irgendwie ähnlich sollten sie aussehen

Herzzeichen  01.06.2016, 19:10

Nein, sie müssen nicht ähnlich aussehen, da sie nur Halbbrüder sind.

rofelcoppter  01.06.2016, 19:16

sie können... ich habe gesagt irgendwie ähnlich bedeutet das gleiche als erst lessen danke

Ich weiß es nicht ob es stimmt aber ich glaube Paluten kennt sein Gesicht denn er hat gesagt dass Manu auf der Gamescom war

Ich weiß nicht ob es stimmt

Ich glaube unge kennt sein Gesicht und Debitor bei SibstLP bin ich mir nicht sicher

SchokoladenLand
Fragesteller

-manu war nicht auf der gamescom das war ein scherz

-unge hatte auch nur ein scherz gemacht

-sibstlp ist sein bruder (Debitor auch)

LG :D

Unge kennt sein Gesicht. Er war ihn auf der Longboardtour besuchen

LukaUndShiba  01.06.2016, 16:51

Unge kennt sein Gesicht nicht. Das war ein Scherz von ihm.

Paluten hat mal in einem Video gesagt sie hätten sich mal getroffen