Kennt jemand schnell wachsende Pflanzen (außer Kresse, so eine Wachstums Dauer von 1-2 Wochen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am schnellsten wachsen gewissen Bambus-Sorten. Aber da du ja in der Größenordnung von Kresse denkst, wäre vielleicht Hopfen etwas für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu welchem Behufe? 

Macht nun wirklich keinen Sinn,diese Frage so zu beantworten. Denn schnell wachsende Pflanzen gibt es manche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es was kleinwüchsiges sein soll: Basilikum wächst auch wie Huddel, den hab ich deswegen auf dem Balkon (er ist lecker, ja, aber am wichtigsten war mir "das Grün")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du unter Wachstumsdauer von 1-2 Wochen?
Soll die Pflanze dann ausgewachsen sein??und nicht mehr weiterwachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zlymb
21.09.2016, 11:15

Dass innerhalb von 1-2 Wochen ein erweitertes Stadium erreicht wurde so wie bei Kresse halt :D

0

Knöterich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung