Kennt jemand romantischen Ort Aussichtspunkt im Ruhrgebiet?

1 Antwort

gibts ein see in deiner Nähe? oder berge mit einer Alp? wenn ja, geh auf den berg oder auf einen hohen hügel. da kannst du auch picknicken. vielleicht ein hügel mit dem blick auf das dorf / stadt. sonst geh zu einem see. picknicken ist immer totaaal romantisch. <3

ly ieva

Mara2017
Fragesteller

Naja suche eher einen ort dafür

Ievievieva  03.08.2017, 19:10
@Mara2017

geh zu einem fluss. da kannst du auch piknicken und man sieht wie es immer dünkler. nimm einen jacke mit falls sie keine hat. ist auch romantisch ;-)